top of page
about me.jpg

Hallo, mein Name ist Karoline 

Immobilienfotografin
in Wien & Österreich

Jedes Haus erzählt eine Geschichte!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Herzlich Willkommen

Willkommen auf meiner Website! Ich bin Karoline Rais, deine Immobilienfotografin mit Fokus auf beeindruckende Gebäude, Wohnungen, Häuser, Inneneinrichtungen und Drohnenfotografie in Wien und ganz Österreich.

In der Architekturfotografie liegt für mich die Kunst, die Ästhetik von Bauwerken und Räumen einzufangen und ihre einzigartige Schönheit zu enthüllen. Mit einem geschulten Auge für Formen, Licht und Details arbeite ich daran, die Architektur in all ihren Facetten darzustellen und visuelle Geschichten zu erzählen.

Egal, ob es um die majestätische Silhouette eines Gebäudes, die individuelle Gestaltung von Wohnräumen oder die beeindruckende Perspektive aus der Luft mittels Drohnenfotografie geht – ich freue mich darauf, die Charakteristik und den Charme jedes einzelnen Projekts einzufangen.

Mein Ziel ist es, durch meine Fotografie nicht nur die ästhetische Qualität der Architektur zu betonen, sondern auch die Atmosphäre und Funktionalität der Räume erlebbar zu machen. Ob für Architekten, Immobilienprofis oder Bauunternehmen – meine Bilder sollen nicht nur visuell ansprechend sein, sondern auch einen Mehrwert für dein Portfolio schaffen.

Lass uns gemeinsam die Immobilienwelt erkunden und die einzigartigen Eigenschaften deiner Projekte in Wien und Österreich herausstellen.

 

Willkommen bei Karoline Rais Immobilienfotografie – wo jede Aufnahme nicht nur Gebäude zeigt, sondern Geschichten über Design, Raum und Struktur erzählt.

Riha Büro_New-29.jpg

IMMOBILIEN

a2989e2f-9e4b-420b-af8b-b344151b7c9d.JPG

Frage jetzt für deinen Wunschtermin an!

bottom of page